www.introspektiva.de - Die Wirklichkeit psychischer Krankheiten - Subjektivität als Maßgabe und Menschenrecht - ein Buchprojekt vom KLuW e.V.

Online-Diskussion


Ich diskutiere auf scilogs.spektrum.de fleißig mit. Wenn es um psychische Krankheiten geht, oder auch um Geist und Wissenschaft, bin ich dabei. Meine Kommentare habe ich hier nochmal zusammengefasst. Diese Sammlung ist nicht immer aktuell, ich muss das ja hier auf dieser Webseite immer erstmal reinsetzen, was ich bei scilogs kommentiert habe. Die Links bei den meinen Kommentaren kann man in die Adresszeile kopieren, dann kann man sehen, in welchem Zusammenhang ich hier mit diskutiert habe.

In unserer eigenen Online-Diskussion könnt ihr hier selber mitschreiben. Anmerkungen zum Buch und die Diskussion unserer Thesen sind hier willkommen. Wir wollen hier auch Themen diskutieren, die uns gerade umtreiben. Ihr könnt hier auch selber Themen vorschlagen, die wir hier diskutieren können. Insbesondere verschiedene Sichtweisen und Meinungen sind für uns interessant. Die Diskussion hier bleibt online, und steht für unsere Leser und Webseitenbesucher frei zur Verfügung. Wir können in einigen Monaten eine etwas erweiterte Ausgabe unseres Buches drucken lassen, in der wir auch noch zusätzliche Beiträge aufnehmen können.